Wir sind Peer und Jenny

Natürlich erfolgreich mit Pferden

Erfahre mehr

Unsere Kurse

Wir bezeichnen uns gerne als Lehrer für den natürlichen Umgang mit Pferden. Fast an jedem Wochenende sind wir in ganz Deutschland, aber auch in den benachbarten Ländern, unterwegs und geben 2 bis 3- tägige Kurse zu unterschiedlichen Themen, welche immer darauf abzielen, die Kommunikation zwischen dir und deinem Pferd zu verfeinern bzw. überhaupt erst möglich zu machen. Unser Hauptaugenmerk liegt weniger im trainieren deines Pferdes, sondern vielmehr darin dich zu schulen, dich selbst wieder besser wahrzunehmen, deine Körpersprache und Energie bewusster einzusetzen und so der Partner für dein Pferd zu werden, den es sich wünscht.

Erfahre mehr

Bücher

Seit 2014 sind wir erfolgreiche Fachbuchautoren beim Kosmos Verlag. Wir sind wirklich stolz darauf, dass sich unser Übungsbuch Natural Horsemanship in den letzen Jahren zum regelrechten Standartwerk entwickelt hat. 3 Jahre nacheinander war es Bestseller Nr. 1 beim Kosmos Verlag in der Kategorie Pferdebücher. Uns liegt es am Herzen Menschen auf positive Art die Welt der Pferde näher zu bringen und ein anderes Verständnis für sie zu schaffen.

Zum Shop